Hector (37 Jahre alt), besuchte vor kurzem BBNs Büro in Cordoba, Argentinien und erzählte uns sehr betrübt, dass er in Februar in einem Autounfall in Buenos Aires seine Frau und seine einzige Tochter verloren hat. Nach dem Tod seiner Lieben war er so deprimiert, dass er sich entschloss, sein Leben zu nehmen. Er schaffte es jedoch nicht.
Kurz darauf, als er einen Radiosender in seinem Radio suchte, fand er BBN. Als er von der Adresse unseres Büros erfuhr, verlor er keine Zeit und machte sich auf dem Weg, um bei uns Hilfe zu bekommen. Am selben Tag, mit zerbrochenem Herzen, übergab er Jesus sein Leben und fand einen Sinn für sein Leben.
Bitte, beten Sie für Hector, dass er im Glauben und Vertrauen an Gott wächst. Auch für viele andere die verzweifelt sind.
Unser Ziel ist, durch Predigten und Lieder, Menschen mit der frohen Botschaft des Evangeliums zu erreichen.
Danke an allen die uns im Gebet und auch Finanziell dabei unterstützen.
Die Welt ist voll von Menschen, die Rettung brauchen. Es ist unsere Aufgabe, sie zu finden und ihnen die Frohe Botschaft zu sagen.
Corrie ten Boom