BBN Radio
Wie Komme Ich
In Den Himmel
RadioBibel-InstitutLive ChatRessourcenSprachenKontaktSpenden
Anmelden|Kursauswahl|Häufig gestellte Fragen|BI-Streaming-Hilfe|Über Uns|BBN vermitteln|Studenten-Feedback|
Studenten-Login
Angemeldete Studenten
Benutzername:
Passwort:


Passwort vergessen?
Benutzernamen vergessen?
Noch kein Student
SIE SIND EINE WERTVOLLE PERSON
Sie sind eine wertvolle Person

Sie sind so wertvoll für Gott, dass er über Sie alles wusste, bevor Sie geboren wurden!
Er sprach zum Propheten Jeremia: „Ehe ich dich im Mutterleib bildete, habe ich dich ersehen, und bevor du aus dem Mutterschoß hervorkamst, habe ich dich geheiligt!“ (Jeremia 1,5). König David sagt: „Du hast mich gewoben im Schoß meiner Mutter. Mein Gebein war nicht verhüllt vor dir... Deine Augen sahen mich schon als ungeformten Keim“ (aus Psalm 139).

Sie sind so wertvoll für Gott, dass er einen Plan für Ihr Leben entworfen hat!
Der Apostel Paulus sagt: „Denn wir sind seine Schöpfung, erschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, damit wir in ihnen wandeln sollen“ (Epheser 2,10). Jesus Christus sagt: „ So ist es auch nicht der Wille eures Vaters im Himmel, dass eines dieser Kleinen verlorengeht“ (Matthäus 18,14).

Sie sind so wertvoll für Gott, dass er aus lauter Liebe seinen Sohn für Sie geopfert hat!
Eigentlich ist es niemand von uns wert, von Gott geliebt zu werden. Trotzdem sandte er seinen Sohn, der für unsere Sünden am Kreuz starb. Der Apostel Paulus sagt: „Gott aber beweist seine Liebe zu uns dadurch, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünderwaren“ (Römer 5,8).

Sie sind so wertvoll für Gott, dass er Ihnen ewiges Leben anbietet. Er möchte Sie für immer bei sich im Himmel haben!

„Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat“
( Johannes 3,16). Jesus Christus sagt: „Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen; wenn nicht, so hätte ich es euch gesagt. Ich gehe hin, um euch eine Stätte zu bereiten. Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin“ ( Johannes 14,2-3).

Sie sind so wertvoll für Gott, dass sein Sohn Jesus Christus Sie persönlich einlädt!
 „Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, so werde ich zu ihm hineingehen und das Mahl mit ihm essen und er mit mir“ (Offenbarung 3,20). Wenn Sie ein Neues Testament besitzen, dann lesen Sie jetzt bitte im Philipperbrief Kapitel 2 die Verse 5-11. Obwohl er Gott ist, kam der Herr Jesus auf die Erde, um für unsere Sünden zu sterben. Doch er ist wieder auferstanden und lebt! Wollen Sie nicht Ihr Herz für diesen wunderbaren Herrn öffnen? „Glaube an den Herrn Jesus Christus, so wirst du gerettet werden“ (Apostelgeschichte 16,31). Bitte entscheiden Sie sich doch jetzt für Jesus Christus! Er wartet auf Sie. Er drängt sich nicht auf, sondern er möchte, dass Sie ihn einladen.

Sagen Sie ihm im Gebet, dass es Ihnen leid tut, ihn bisher ignoriert zu haben. Bekennen Sie ihm alle Sünden, die Ihnen einfallen und bitten Sie ihn um Vergebung. Nur er kann Schuld vergeben. Er erhört Ihre Bitte gern! Bitten Sie ihn darum, dass er Ihnen neues, ewiges Leben schenkt. Vertrauen Sie darauf, dass er die Strafe für Ihre Schuld am Kreuz getragen hat. Und dann danken Sie ihm für seine Vergebung und für das Geschenk des ewigen Lebens.    

                                                                                                            Rudi Joas  



Kostenlos Online Bibelkurs: 21600 Lass deine Vergangenheit hinter Dir!

Sprecher: Dr. Erwin W. Lutzer

Beschreibung: In diesem Kurs, mit 11 befreienden Lektionen, zeigt uns Dr. Erwin Lutzer Gottes Rolle in dem Prozess, wie wir die Verletzungen und Fesseln unserer Vergangenheit hinter uns lassen können. Wir müssen nicht an unsere Fehler der Vergangenheit und an unseren Süchten gebunden bleiben. Wir stehen auch nicht dem Schmerz, der uns zugefügt wurde, allein gegenüber. Gott ist bereit zu helfen; ein Neuanfang ist möglich! Dr. Erwin W. Lutzer ist Pastor, renommierter Autor von über 20 Büchern, Sprecher in weltweiten Konferenzen und im Radio. Das Material für diesen Kurs kommt aus seinem Buch: Lass deine Vergangenheit hinter Dir!

Es gibt 11 Lektionen in diesem Kurs


Autor   Rudi Joas    Erscheinungsdatum:  4/9/2013 4:01 PM
Anzahl der Internetbesucher:  4153


Nächster Artikel: UND DANN ?
Voriger Artikel: KATASTROPHE MIT HAPPY END
Login                                                                                           BIBEL   Copyright   Privatsphäre